Happy New Year

Schon wieder ist ein Jahr vorüber..

Wir hoffen alle sind gut und vor allem gesund ins neue Jahr gestartet. Im letzten Jahr durften wir eine Super Fasnacht als Lozärner Nachtwächter erleben. Nochmals vielen Dank an alle Sponsoren und sonstigen Mithelfern für die super Fasnacht 2013.

 

Doch nun zum neuen Jahr: Das Jahr der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien, den Olympischen Winterspielen in Sotschi und natürlich einer weiteren Fasnacht in Lozärn!

 

Im Moment stecken wir in den Startlöchern für die Fasnacht 2014 welche am 27. Februar beginnt. Die Kleider sind schon fast fertig, die Grinden auch und die Songs sind auch schon mehr oder weniger Ready... Mehr sei aber noch nicht verraten ;))

 

Schon bald findet ihr hier weitere Infos zur Fasnacht 2014.

 

PS an alle Hydraner: Die erste Probe findet am 12. Januar 2014 um 19.30 im Probelokal statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Sujetgönner 2020

Antonio Di Nicola

Kriens

Schmid Wendelin

Spezialtiefbau AG

Sachseln

Management Support
Schmidig GmbH, Emmenbrücke

Komtech AG

Rorschach