Probebeginn und Weihnachtszeit

Jetzt geht’s wieder richtig los……das Sujet 2014 ist gewählt, der Stoff bereits zugeschnitten und seit dem 10. November 2013 sind wir bereits wieder fleissig am Proben.

 

Schon am 23. November 2013 stand ein erster Probehöhepunkt auf dem Programm -  der obligate und legendäre Probesamstag – DIE Gelegenheit für unsere beiden neuen Paukisten(Innen) Franca und Joel sich so richtig in ihre Aufgabe einzuarbeiten  ...das chond tip top.

 

In grossen Schritten geht es nun auf die Adventszeit zu…..am 29. November 2013 fand unser Samichlaus Stamm statt. Danke an das Trompeten Register (spez. Sandra) fürs organisieren!

Wir freuen uns bereits heute, euch an der Fasnacht 2014 zu sehen und mit knallhartem Hydra-Sound zu beglücken!

 

Mehr zu unserem Vorfasnachts- und Fasnachtsprogramm findet ihr hier ab Mitte Januar 2014. Wir wünschen auch allen eine besinnliche Adventszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Sujetgönner 2020

Antonio Di Nicola

Kriens

Schmid Wendelin

Spezialtiefbau AG

Sachseln

Management Support
Schmidig GmbH, Emmenbrücke

Komtech AG

Rorschach