Chalet - Unser Lokal

Willkommen, ich heisse Chalet und bin das Lokal der Hydra

 

Ich biete Platz für 30 - 40 Personen. Die Hydraner besuchen mich regelmässig für ihre monatlichen Stämme, die GV, Vorstandssitzungen aber auch zum basteln.

An der tollen Bar wird bei einem Cüpli oder einem kalten Bier der Anlass gemütlich gestartet. An den grossen Tischen wurde schon oft die Zeit vergessen und bis in die frühen Morgenstunden der Kameradschaft gefröhnt. Zudem besitze ich eine kleine Spielecke mit einem original Flipper-Kasten und einer Dart-Scheibe.

Im weiteren verfüge ich über eine gut ausgestattete Küche mit zwei grossen Kühlschränken, Backofen, Glaskeramikherd und Mikrowelle. 

Wenn du auch einmal einen Anlass bei mir veranstalten willst, ist das jederzeit möglich. Für den Preis von CHF 200.-- pro Tag kannst du dich bei mir wohlfühlen. Die Getränke kannst du selber mitbringen oder auf Wunsch von unserem Beizer beziehen.

Mehr Infos gibt's bei unserem Präsidenten (Kontakt)

 

So findest du mich

Du findest mich an der Sedelstasse 7 in Emmenbrücke in der Nähe des Emmen Centers.

In der Mitte des Gebäude einfach die Treppe hoch in den 1. Stock und du bist da.

Am gleichen Ort befindet sich auch die Progress Plus GmbH‎ Garage.



Sujetgönner 2020

Antonio Di Nicola

Kriens

Schmid Wendelin

Spezialtiefbau AG

Sachseln

Management Support
Schmidig GmbH, Emmenbrücke

Komtech AG

Rorschach